people, dance & event photography

Lebe Deine Träume

Hätte mir jemand gesagt, dass eine meiner Töchter eine Tages auswandert um mit Pferden zu leben, hätte ich ihn ziemlich sicher für verrückt erklärt!

Aber was gibt es schöneres, als seine Lebensträume verwirklichen zu können?! Dabei spielt es weniger eine Rolle, ob es so traumhaft ist, wie es sich in der Vorstellung anfühlt, als vielmehr  die Tatsache Träume Wirklichkeit werden zu lassen und sie tatsächlich zu leben……

Die meisten der Aufnahmen entstanden während eines Canon Shootings, frühmorgens um 5.30 Uhr, bei Sonnenaufgang- ich war nur stiller Beobachter und auch Nutznießer – und wie immer das große Problem eines jeden Fotografen: wieviele der 4500 Bilder postest Du….zu Thema “Arbeit” eines Cowboys, “Trailrides auf der Red Cliff Lodge, was macht meine Tochter heute usw, fragen Sie einfach nach!