KIMIRA oder Kim Mira Meyer

Schauspielerin, Musicaldarstellerin, Singer Sonwriter

Kim Mira Meyer, Sängerin

Liedermacherin,

KIMIRA, Sängerin, Liedermacherin

Liedermacherin, Schauspielerin

Kim Mira Meyer, Sängerin

Musikerin, Schauspielerin

Kim Mira Meyer, Sängerin

Kim Mira Meyer, Sängerin, Musicaldarstellerin, Schauspielerin

Kim Mira Meyer, Sängerin, Musicaldarstellerin, Schauspielerin

ich trage mit meineArbeit hoffentlich zu einem fulminanten Senkrechtstart einer talentierten jungen Sängerin bei.

Die Bilder entstanden zum Thema : „keine Ausreden mehr „
temperamentvoll, stark, mutig und lebensbejahend sollten sie werden ….
Wer etwas über KIMIRA wissen will, kann sie auf Facebook finden, oder kommt am 7. Oktober ins Einstein Kultur Haus

Ohne Führerschein zum Mond 7. Oktober 2016, Einstein Kultur
https://www.muenchenticket.de/guide/venue/1rdq/Einstein+Kultur.html

Bunt – Ehrlich – Direkt. Mit deutschen Texten, die sich eben nicht nach jeder Zeile reimen. Mal witzig und charmant oder provokant und auffordernd. Deutscher Pop mit Einflüssen aus Chanson und Musical. KiMiRA und ihre Band entführen euch an diesem Abend in eine Welt zwischen Unterhaltungskunst und tiefen Gefühlen. Von klirrender EGitarre bis zu sanftem Klavierklang ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wie fährt man ohne Führerschein zum Mond? Wie klingen eine Tuba und eine Ukulele im Duett? Die Antworten findet ihr nur an diesem einmaligen Konzertabend. Hinter dem Projekt steht die Sängerin und Songschreiberin Kim Mira Meyer. Alle Lieder des Abends sind von ihr geschrieben, komponiert und fьr die 8 köpfige Band arrangiert. Mehr als 4 Jahre stecken in den deutschsprachigen Texten und der Musik. KiMiRA singt über alles, was sie bewegt. Von der alltags Problematik des frühen Aufstehens, bis hin zu tiefgründigen Liebeslieder ist alles vertreten. Auf YouTube sind schon einige Ihrer Songs zu finden, doch wer die Lieder mit der Kraft einer ganzen Band hören will, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen. Außerdem erwarten die Zuschauer einige überraschende Showeinlagen und detailverliebte Songinterpretationen.

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.