Schattenwald im Kino am Sendlinger Tor

Schattenwald im Kino! Es ist vollbracht! Die Regisseurin Laura Thies hat ein Jahr nach Drehschluss mit unglaublicher Ausdauer, Zielstrebigkeit und Unbeirrbarkeit ihren ersten deutschen Mysterie Thriller ins Kino gebracht. Wie ich schon in zwei vorangegangenen Blogs berichtete, habe ich zu diesem Film die Seefotos erstellen dürfen und so war es mir auch ein großes Anliegen an diesem besonderen Abend anwesend zu sein. Neben vielen neugierigen Gästen, Familienmitgliedern, der Drehbuchautorin Josephine Ehlert, den Schauspielern, dem Produzenten Bogdan Tomassini Büchner und dem BR- Bayerischen Rundfunk , war auch Veronika Ferres als Co- Produzentin anwesend.

004_VA_2015_schattenwald-1197x525

Ein gelungener Abend und für Laura gab es das aller Wertvollste: den von echten Freunden verliehenen (noch etwas unechten) Oskar !

014_VA_2015_schattenwald

 http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/kino-kino/schattenwald-laura-thies-josephine-ehlert-crowdfunding-drehbericht-100.html

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.