Old roots – new tracks

Fuji Snow Event am Herzogstand-

Fuji x- T2 im Test

Es ist eine ganze Weile her, dass ich im Winter auf dem Herzogstand war. Durch meinen Leistungssport habe ich als junges Mädchen sehr viele Rennen dort bestritten und ich war erstaunt- eigentlich hat sich in den vergangenen 30 Jahren nichts geändert…höchstens eben die Intention, weshalb ich dort bin.

3 Tage Fuji Snow Event mit Bernd Ritschel, Bernd Römmelt, Axel Hoffmann, von Isarfoto in Icking haben uns mit Fuji, Zeiss, Novoflex und Profoto hoch oben auf der Herzogstandhütte  3 Tage alles testen lassen was es diesbezüglich neues am Markt gibt. Nebenbei gab es Interessante wie beeindruckende Vorträge. Viel Input und Anregungen in neue Richtungen zu denken.

Sehr spannend, völliges Neuland und so leicht und handlich, diese Fuji Kameras, ich werde mich wohl von Canon bald verabschieden, werde ja auch nicht jünger und jedes Gramm ist von Bedeutung- geschweige denn Kilogramm….

Von früh Morgens bis nach dem letzten Licht gab es unterschiedliche Workshops. Nachdem man bekanntlich auf solchen Hütten jeden Floh husten hört, ist man relativ einfach „kurz nach Mitternacht“ aufgestanden und auf en Gipfel gelaufen- jeder Schweißtropfen hat sich unglaublich gelohnt! Eine unglaubliche Stimmung und unendliche Ruhe, trotz beißend kaltem Wind.

Es war ein absolut lohnendes Event!

Fuji Snow Event

Fuji Snow Event 2017

Fuji Snow Event 2017

Fuji Snow Event 2017

Fuji Snow Event 2017

Fuji Snow Event 2017

Fuji Snow Event

Fuji Snow Event

Fuji Snow Event 2017

 

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.