Nachtrag zu meiner Ausstellung im Mai 2016

Festival Junger Tanz im Gasteig München

Nachdem ich noch gar keinen Blog zu meiner Ausstellung im Gasteig verfasst habe, möchte ich dies unbedingt nachholen.

In der ersten Maiwoche  hingen meine Bilder im Vorraum des Karl Orff Saal, 20 Bilder im Format 180/120 cm.

Mein Projekt www.dancediary.de hat somit seinen Höhepunkt erreicht, die große, jährliche Aufführung der Iwanson – Schule für modernen Tanz . 150 Eleven tanzten sich die Seele aus dem Leib. Eine gesonderte Blog hierfür folgt noch.

Gedruckt und teilweise gesponsert wurden die Bilder von der CDS- Druckerei in München.

Die Schirmherrin der Ausstellung war Bürgermeister Josef Schmid, der von seiner Frau begleitet erst meine Ausstellung und dann die Abendveranstaltung besuchte. Frau Brigitte von Welser, director of the Gasteig cultural center, machte die Einführung des Abends .

Vreni Arbes

Vreni Arbes

Vreni Arbes

Johannes Härtl, Vreni Arbes, Jessica Iwanson, Stefan Sixt

Frederica Aventaggio, Valerio Poliert, Iwanson,

Iwanson

Ausstellung Vreni Arbes

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.